Tanzstudio Schwerin

Die Whooo-Girls sind heiser

Hinterlasse einen Kommentar

Gleicher Platz – neue Mission: Zwei Monate nach unserem Schrubber-Auftritt sind wir zurück auf dem Berta-Klingberg-Platz, denn die KKH hat zum Laufen gerufen. Und da dürfen wir als motivierende Cheers nicht fehlen – dieses Jahr mit neuen Kostümen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch der heißeste Gast am Himmel war wieder bester Laune und heizte den Läufern teilweise mehr ein als wir – wobei das kaum möglich war. Wir „Whooo“-ten bis uns die Stimme wegblieb und wedelten mit unseren Pompoms, bis diese fast auseinander fielen. Das machte auch den Läufern Freude, die auch nach vier anstrengenden Runden um den Burgsee mit einem Lächeln einliefen oder walkten.

Die KKH konnte mit über 2000 Läufern ihren Teilnehmerrekord von letztem Jahr einstellen. Es ist aber auch einfach ein schönes Event: Es geht nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß am Sport und die Gemeinschaft. Vielleicht werden es im nächsten Jahr wieder mehr, die sich an den Start stellen und loslaufen. Wir sind da und feuern euch an!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s